* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     dreiste liebessprüche
     mus!c
     $prüche
     Ged!chte
     for Marie
     Fr!ends

* Links
     Jess,Beckschen et moi
     ~GeKn!pSt~
     Beckschen


Webnews







 

Alex: Du bist sau die süße,bist für mich da wenn ich dich brauche und bist einfach wie ne schwester für mich.Bist mir oberst wichtig, bin froh das ich dich hab, will dich nie verlieren. Ljublju tebja

Marie: mein schatz... auch wenn wirs net immer leicht miteinander haben, du weißt das ich trotzdem für dich da bin, bin froh dich zu haben bist einfach sau die liebe,is schon cool das du in unserer Klasse bist. Will dich never loosen... Lieb dich

Beckschen: Also mit dir hat man ja wohl immer fun obs jetz beim schlitzi, in der schule oda bei msn (UNO) is Man kann aba auch sau geil mit dir reden und und du siehst sofort obs mir schlecht geht... ich freu mich schon auf die Abschlussfahrt das wird einfach nur Solaza lieb dich

Jess: Mit dir kann man auch einigen scheiß machen...bin sau happy das ich dich hab bist mir sau wichtig und "unser Volleyball-Team" war ja geil wir mädels sind einfach nur supper Man kann sau geil mit dir reden und du verstehst mich einfach. Lieb dich

Markus: Bist echt en sau guter Kumpel wir beide kennen uns seit ungefähr 10 Jahren und es wird nie langweilig mit dir. Ich wäre sau froh wenn ich dich im Agila erlebt hätte^^ Nee scherz, lieber net, Silvester hat mir da schon gerreicht Will dich nie verlieren bist mir sau wichtig und es immer erstaunlich wie gut du mich verstehst. H*S*M*D*L

Taddy und Marina: Bin froh euch zu haben auch wenn wir ma mehr miteinander zu tun hatten, ist immer gleich anders in der schule wenn eine von euch net da is dann fehlt was... Lieb euch beide

und die restlichen: Lauraly,Mario,Laura,Janina,Oleg,Lohni,Janine,Michi usw Lieb euch alle ganz dolle neva wanna loose ya




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung